Virus infiziert das DC-Universum!

Ein schreckliches Virus infiziert das DC-Universum!

Allerdings handelt es sich hier nicht, wie man es aktuell vermuten könnte, um das Corona-Virus, nein viel schlimmer, ein gänzlich unbekanntes Virus infiziert die Superhelden- und schurken aus dem DC-Universum und verwandelt sie in zombieähnliche Kreaturen! Wer soll jetzt noch die Welt retten???

Alles nachzulesen in der beliebten DC Comics-Miniserie aus dem Jahr 2019 mit dem Namen ´DCeased´. Die Comics wiederum bieten die allerbesten Inspirationen, um daraus Actionfiguren zu kreieren, die sich nun in der DC Collectibles Actionfigurenreihe `DC Essentials´ wiederfinden.

Als blutverschmierte und zerkratzte Zombie-Versionen sind bereits infiziert Joker, Harley Quinn, Batman, Supergirl, Superman, Flash, Aquaman und Green Lantern, die ihr auf eigene Gefahr nun vorbestellen könnt.
Eine schöne Bereicherung für deine Actionfiguren-Sammlung, präsentieren sich deine Helden hier doch einmal so ganz anders. Mundschutz und Abstand nicht vergessen!

 

DC Comics Essentials Actionfiguren DCeased, jede 29,90 EUR (FIRST-Member 27,81 EUR), vorbestellbar bei Actionfiguren24!

 

Tags: DC
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.