Von machthungrigen Overlords und mutigen Gelflingen!

 Endlich eine Fortsetzung von ‚Der dunkle Kristall‘!

Machthungrige Overlords wollen den Planeten Thra ausrotten. Doch mutige Gelflinge sind entschlossen, gemeinsam ihre Welt zu retten und vor der Dunkelheit zu schützen.

Diese Vorgeschichte zu Jim Hensons Fantasy-Kultfilm von 1982 wird nun als TV-Serie 'Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands' ab dem 30.8. auf Netflix erzählt! Dem Trailer zu Folge werden wir atemberaubende Kulissen und aufwendige Figuren zu sehen bekommen. Wie damals werden die Figuren auf dem Bildschirm nicht mit Hilfe von Computeranimation, sondern durch Puppenspiel bewegt.  Im Geiste der Vorlage hat man sich bei der Herstellung der neuen Puppen an den Puppen- und Kostüm-Designs aus dem Original orientiert.

Genug Stoff also, um die Serie mit tollen Actionfiguren, fantasievolle Statuen, witzigen POP!-Vinylfiguren oder themenbezogenem Merchandise zu ergänzen. Alles ab sofort auf Actionfiguren24 im 'Dark Crystal'-Shop …  

 

Tags: TV
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.