Was immer nötig ist! Der ´Avengers 4: ENDGAME´-Shop auf AF24!

Die Spannung steigt ins Unermessliche. Das Marvel-Kinoevent des Jahres startet am 24.4.

Dann geht in ´Avengers 4: Endgame´ der Krieg gegen Thanos in die zweite Runde - können die vereinten Superhelden der Avengers und der Guardians of the Galaxy diesmal den Tyrann besiegen?

Rechtzeitig vor dem Kinostart haben wir eigens dafür einen ´Avenger: ENDGAME´-Shop eingerichtet, der ausschließlich Collectible Toys zum Film präsentiert.

Schau rein, was es schon alles gibt. Es wird laufend mehr. Die Endgame-POPS werden voraussichtlich noch vor Kinostart verfügbar sein, die Legends 15 cm Actionfiguren Wave 3 kommt mit Thanos in Rüstung als Build-A-Figure Bonusfigur, unser Exclusive-Doppelpack war leider sofort vorausverkauft, aber in der Premium-Klasse gibt es von Hot Toys einen Thanos, der keine Wünsche offen lässt.
Trete ein in den ENDGAME-Shop von AF24! Was immer nötig ist!

Tags: Marvel
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.