Zack Snyder's Justice League: Die neuen Actionfiguren und Statuen!

Der sagenumwobene Snyder Cut vom DC-Film Justice League ist nun zur Realität geworden! Regisseur Zack Snyder hat sein vierstündiges Werk doch noch vollendet, dass in Deutschland via Sky seine Premiere feiert. Stellt seine Version die Kinofassung in den Schatten?

Die Story von Zack Snyder's Justice League bleibt dem Kinofilm aus dem Jahr 2017 relativ treu. Superman (Henry Cavill) ist im Kampf gegen Doomsday gestorben, was Schockwellen in der ganzen Welt auslöst. Bruce Wayne (Ben Affleck) hat eine dunkle Vorahnung bezüglich einer nahenden Invasion. Der mächtige Steppenwolf (Ciaran Hinds) vom Planeten Apokolips kommt auf die Erde, um die drei versteckte Mutterboxen zu sammeln, die seinen Herrn Darkseid, einem Zerstörer von tausenden Planeten, die Herrschaft der Erde bringen sollen.

Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), The Flash (Ezra Miller), Cyborg (Ray Fisher) folgen Batman‘s Ruf und gründen die Justice League. Doch schaffen sie es, Steppenwolf aufzuhalten und was ist mit dem gefallenen Helden Superman?

Zack Snyder's Justice League lässt ein Großaufgebot an Superhelden und -schurken aufeinandertreffen, die wir euch alle im Justice League-Shop von AF24 als Actionfiguren oder Statuen präsentieren. Natürlich findet ihr dort auch die Protagonisten aus dem 97-Film und die Comic-Versionen. Schaut doch mal rein!

 

Tags: DC
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.