NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Neca präsentiert in der Guillermo del Toro Signature Collection die bekannten Charaktere aus den Filmen des Regisseurs als detailgetreue Actionfiguren...
Kotobukiya bringt zur X-Men Zeichentrickserie von 1992 die Mutanten als PVC-Statuen in ihrer erfolgreichen ARTFX+ Reihe heraus.
Zuletzt wurden Gerüchte laut, dass das Transformers-Franchise nach dem diesjährigen Bumblebee-Spin-off rebootet werden soll, jetzt meldet sich ein Sprecher von Hasbro zu der Zukunft der Reihe zu Wort.
Ab sofort befindet sich die erste Wave der Masters of the Universe Classics Club Grayskull und Collector’s Choice Actionfiguren von uns in der Auslieferung. Das Warten hat ein Ende!
Bestellst du öfter oder regelmäßig bei uns oder tätigst ab und an Vorbestellungen, dann solltest du unseren kostenlosen Service nutzen: ADD-ON Order!

Mit der Versandart ADD-ON teilst du uns mit, dass du diese Bestellung mit einer oder mehreren offenen Bestellungen kombinieren möchtest. Somit werden dir keine zusätzlichen Versandkosten berechnet.
Es ist nun das Jahr angebrochen, in dem die phänomenale Power Rangers Serie ihr 25-jähriges Jubiläum feiert. Im Rahmen dessen bringt Bandai 25 tolle Produkte aus dem großen Power Rangers Universum zu den Fans und Sammlern …
Mit dieser brillanten Dino/Mirage Movie-Version aus ‘Transformers 3: Dark of the Moon‘ halten Alien Attack Toys, was sie mit ihrem Slogan ‘A Toy for Future’ versprechen ...