Alien Attack Toys präsentiert Firage: Dino aus 'Transformers - Dark of the Moon' voll einsatzbereit

Wer Transformers 3: Dark of the Moon gesehen hat, der wird bestens mit dem waghalsigen Autobot Dino, auch bekannt als Mirage, vertraut sein. Hasbro hat es uns bislang verwehrt, eine filmgetreue Umsetzung als Actionfigur zu liefern. Doch die 3rd Party Hersteller schlafen nicht und bringen das, was die Sammler wollen. Alien Attack Toys hat sich dem angenommen und zeigen mit STF-01 Firage nun eine würdige Umsetzung der Mirage-Filmversion.

Der 15 cm große Roboter kommt in der bewährten Deluxe-Größe, erscheint sehr detailreich mit einem exquisiten Farbanstrich und ist auch super beweglich. Er wurde mit Austauschteilen und Zubehör ausgestattet, wie man ihn auch im Einsatz auf der Kinoleinwand bewundern durfte. Klingen, die an den Armen befestigt werden können oder etwa die Zugseile sind nur ein Teil davon.
Vom Robotermodus lässt sich Firage in einen eleganten Sportwagen verwandeln, der sogar eine Gummibereifung aufweist. Zusätzliche Diecast Metallteile sorgen für ein rundum hochwertiges Erscheinen.

Mit dieser brillanten Dino/Mirage Movie-Version aus Transformers 3: Dark of the Moon halten Alien Attack Toys, was sie mit ihrem Slogan ‘A Toy for Future’ versprechen: Denn eine gelungenere Umsetzung dieses beliebten Charakters wird es wohl in naher Zukunft nicht geben.

Jetzt sofort Alien Attack Toys STF-01 Firage für nur 74,90 Euro vorbestellen; voraussichtlich noch in diesem Monat lieferbar.

Weiteres aus dem Transformers 3rd Party Bereich befindet sich an dieser Stelle bei uns im brandneuen Shop!

Tags: Transformers
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.