NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Mehr als 1.000 Aussteller versammelten sich am Wochenende auf der New York Toy Fair 2020 und stellten über 150.000 neue Spielzeuge und Sammler-Toys dem Fachpublikum vor. Hasbro, Neca, Funko, Mezco, Super7 und Co nutzen diese weltweit maßgebliche Spielzeugmesse um ihre Neuigkeiten für das Jahr anzukündigen
Es war einmal ein so weit entferntes Zeitalter, dass nur noch seine Geschichten übrig waren. Dies sind die Geschichten von Mythoss, einem friedlichen Königreich, das von großen Tieren bevölkert wird, die Seite an Seite mit Frauen und Männern in einem harmonischen Land wandelten, voller Freude und Wohlstand.
Die ReAction-Serie von Super7 präsentiert klassische Sammlerfiguren im Kenner-Style der 70er und 80er Jahre. Die, wie es damals so üblich war, an 5 Stellen beweglichen Actionfiguren sind ca. 10 cm groß (3,75") und befinden sich in typischer Retro-Verpackung, sprich Blister auf Karte mit toller graphischer Gestaltung. Nostalgie pur!
Check That Thing: Kunden testen Collectibles!
Heute: Transformers Studio Series Deluxe Wave 7 (3)
von Patrick G.
Man kann nichts falsch machen!