Check That Thing: Transformers Studio Series Deluxe Wave 7 (3)

check-that-thing1

Check That Thing: Kunden testen Collectibles!

Heute:
Transformers Studio Series Deluxe Wave 7 (3)

 Man kann nichts falsch machen!

von Patrick G.

Kurzfassung: Die gesamte Welle ist Top! Vorbehaltslos zu empfehlen!

Witzige Ironie: Drift ist ein Remold von der Helikopter Version von Dropkick! Dropkick - eine deutlich "bessere" Version als die Helikopter Version, soll heißen, er kommt näher an sein Modell aus dem Film heran, auch wenn er jetzt ohne die Helikopter Teile halt nicht 100% akkurat ist. Dennoch ein guter Kompromiss. Die Figur macht nichts falsch. Ist ein klasse Auto, ein cool aussehender Roboter. Wenn man nur einen von beiden Dropkicks haben kann - lieber diesen hier nehmen. Obgleich der Heli halt auch nicht schlecht ist, ich mag den sehr, bleibt aber etwas hinter den Erwartungen zurück. --- Drift - wie oben bereits erwähnt basiert er auf der Heli Version von Dropkick. Da muss man aber auch schon wirklich genau hinsehen. Wirklichen Anhaltspunkt geben hier nur die Beine, Fast der ganze Rest ist neu. Eine gelungene Umsetzung wie ich finde. Die Schwerter sind im Rotor integriert. Drift ist schlank (und schnittiger wie seine Vorgänger) und hat rundum viele schöne Details! Bravo! --- Hightower - Okay, der hier ist sicherlich nicht was für jeden! Man muss schon auf diese wirklich SEHR merkwürdigen, alien Designs stehen. Das tue ich zum Beispiel und Hightower überzeugt mich einfach auf ganzer Linie! Tolle Beweglichkeit und er wird zu einem Baufahrzeug! Geht bei mir immer! Plus wenn man halt alle Teile für Devastator haben will, kommt man an ihm halt nicht dran vorbei.

______________________________________________________

`Check that Thing` bringt euch in loser Reihenfolge ausgewählte Kundenrezensionen, von denen wir meinen, dass sie informativ und hilfreich für euch sind.
Möchtest du selber eine Artikelrezension schreiben? Alle Infos hier …

Tags: Transformers
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.