Der Gigant der Zerstörung: Transformers Trypticon, jetzt für 99,90 EUR!

Er ist darauf programmiert, nur Hass zu empfinden!
Trypticon ist ein unaufhaltsamer Motor der Zerstörung. Völlig unbarmherzig, ohne Gnade, unnachgiebig und nicht bereit, seinen Angriff zu stoppen, bis alles, was nach seiner Zerstörung übrig ist, nur noch glimmende Überreste sind.

Transformers Generations Titans Return Trypticon

Vom 50 cm großen Dinosaurier-Roboter kann sich der gigantische Triple-Changer in ein Spaceship oder in den City-Modus transformieren. Tolle Features sorgen für Überraschungen und am Zubehör wird nicht gegeizt. So sind seine Begleiter, die Transformers Deluxe-Class Full-Tilt und Legends-Class Necro auch im Team.

Wenn dieser Transformers der Superlative noch nicht deine Sammlung krönt, dann ist es jetzt an der Zeit zuzuschlagen! Damals für locker 200.- EUR und mehr über den Ladentisch gehend, können wir euch einen Sonderposten für nur 99,90 EUR/Stck anbieten. Die erste Lieferung wurde gerade ausverkauft. Im Februar kommen mehr.
Also ran den Boliden und vorbestellen!  

Tags: Transformers
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.