Jazz vs Megatron - im Masterpiece Style!

10 Jahre Filmgeschichte feiert Michael Bays Transformers nun schon. Autobot Jazz hat den ersten Film nicht überlebt. Die Zeit ist gekommen, ihn in Hasbros Masterpiece Movie Series zu würdigen.

Diese Jazz Filmversion aus dem ersten Kinoerfolg 'Transformers' (2007) als Actionfigur im Masterpiece-Format ist unglaublich detailliert, wurde mit Diecast Elementen für höchste Präzision ausgestattet und ist mit seinen 47 Artikulationspunkten bis in die Fingerspitzen voll beweglich.

Vom 15 cm großen Roboter kann er sich in 48 Schritten in einen Pontiac Solstice GXP transformieren, der ebenso beeindruckend in Erscheinung tritt.

Das geilste Feature ist allerdings, dass sich Jazz per Knopfdruck am Rücken in zwei Hälften teilen kann, um so mit MPM-08 Megatron (separat erhältlich) perfekt seine tragische Todesszene nachstellen zu können.

Um das Diorama perfekt zu machen, enthält das Set neben weiteren Zubehörteilen noch eine Sam Witwicky-Figur mit dem ALLSPARK-Cube.

 

Tags: Transformers
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.