Transformers Movie Bumblebee: Tolle Sets von Bumblebee als Camaro und VW Käfer

Wie wir im ersten Film von Michael Bays Transformers bereits erfahren durften, weilte Everyone’s Favourite Bumblebee schon länger auf unserem Planeten. Einige Facetten von ihm haben wir auch schon kennengelernt - ein Transformer muss schließlich auch (ver)wandelbar sein. Diesen Dezember bekommt Bumblebee seinen eigenen Film, der die Vorgeschichte zum Film von 2007 erzählt. Darin werden wir Bumblebee im Old-School Look erleben, wie man ihn auch schon aus der G1 Cartoon Ära kennt: Als VW Käfer.

Ob als Camaro Sportwagen oder als alter VW Käfer, Bumblebee macht immer eine gute Figur. Das beweisen auch die beiden Sets von Hasbro…

Auf der San Diego Comic Con war exklusiv das erste Set erhältlich, welches die Bezeichnung ‘Vol. 1 Retro Rock Garage’ trug. Die voll bewegliche Bumblebee Deluxe Figur mit Premium-Bemalung kann sich in einen Camaro transformieren und enthält Zubehörteile. Zusätzlich befinden sich die beiden Minifiguren Dairu und Uruaz im Lieferumfang, die sich von Roboter-Dinosaurier in Musikkassetten transformieren lassen. Alles zusammen wird attraktiv präsentiert in einer Displayverpackung im Kassetten-Look.

Das zweite Set mit der Bezeichnung ‘Vol. 2 Retro Pop Highway’ ist Teil der Studio Series, befindet sich in einer aufklappbaren Fensterbox-Verpackung und zeigt Bumblebee als Roboter, der sich in einen VW Käfer transformieren kann und mit einer goldenen Metallic-Bemalung glänzt. Waffenzubehör wird mitgeliefert, ebenso wie die beiden Minifiguren Zauru und Uriad, die sich von Roboter-Dinosaurier in Musikkassetten transformieren lassen.

 

Erlebe ‘Bumblebee’ ab dem 20. Dezember nur im Kino. 
Stimme dich aber schon jetzt auf den Film ein, indem du unser gigantisches Sortiment mit Bumblebee und anderen Transformers durchstöberst!

Tags: Transformers
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.