Transformers Studio Series: Die Transformers Movie Figuren in neuem Glanz zum Jubiläum

Hasbro und Takara feiern nach fünf Transformers Filmen und dem bevorstehenden Bumblebee Film das 10-jährige Jubiläum von Michael Bays Transformers Filmreihe.

Dabei wurde nun eine neue Toyline ins Spiel gebracht, die sich ‘Studio Series’ nennt, worin die beliebtesten und wichtigsten Charaktere aus der gesamten Filmreihe veröffentlicht werden. Auch Charaktere, wie Stinger und Crowbar, die es zuvor noch nicht als Actionfiguren gegeben hat, werden in der ’Studio Series’ erstmals erscheinen.

Die nummerierten Transformers Figuren in den Größen Deluxe, Voyager und Leader wurden teilweise mit neuen Teilen ausgestattet, passen von der Größenordnung viel besser zusammen und zeigen verbesserte Farbdetails auf.
Sie kommen mit einer einzigartigen, filmbasierenden Hintergrundgrafik, vor der die jeweilige Figur noch beeindruckender in Szene gesetzt werden kann. Andere Figuren aus der selben Filmszene, und somit einer ähnlichen Hintergrundgrafik, wurden so konzipiert, dass die Hintergrundgrafiken nahtlos nebeneinander aufgestellt werden und somit eine verlängerte Szene darstellen können.

Unser Shop ist sicher und der Kauf wird über eine SSL-Verbindung abgewickelt. Weitere Hinweise für einen sicheren Shop listet betrugstest.com auf.

Jede Figur samt Zubehörteilen befindet sich einzeln verpackt in einer attraktiven Fensterbox-Verpackung.

Den Anfang machen als Deluxe Figuren Bumblebee, Decepticon Stinger, Crowbar und Autobot Ratchet. In der zweiten Welle werden Autobot Jazz und Lockdown erscheinen.

Als Voyager Figuren zeigen sich zunächst Optimus Prime und Starscream. Decepticon Brawl und Megatron werden anschließend folgen.

In der Leader Class sind es Grimlock und Decepticon Blackout, die als Erste Größe beweisen.

Feiere gemeinsam mit Hasbro und Takara die Transformers Live-Action Filmgeschichte mit diesen Transformers Studio Series Figuren.

Weitere Transformers Highlights präsentieren sich an dieser Stelle bei uns im Shop!

Tags: Transformers
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.