Unter Kennern und Sammlern hochgeschätzt: Third Party Transformers!

Unter Kennern und Sammlern sind sie hochgeschätzt … denn sogenannte Third Party-Firmen bieten hervorragende Alternativen zu den Transformers-Figuren von Hasbro, wenn es um qualitativ hochwertige verwandelbare Roboter geht! Diese Nischenfirmen entwickeln, produzieren und vertreiben in relativ kleinen Auflagen ihre eigenen Versionen bekannter Transformers-Charaktere oder aber auch von unbekannten Charakteren, für die sich eine Massenproduktion nicht lohnt. Meistens wirken diese Figuren wesentlich authentischer. Dafür werden höherwertige Materialien verwendet und das Painting ist wesentlich aufwendiger gestaltet. Das hat alles natürlich auch seinen Preis, den der ambitionierte Sammler aber durchaus bereit ist zu zahlen, wenn es sich zum Beispiel um so einen Leckerbissen handelt, wie der unten vorgestellte Roboter. Freilich dürfen diese Produkte aus lizenzrechtlichen Gründen nie den originalen Namen tragen, den wir aus den Comics oder Filmen kennen. Der Fan sieht aber natürlich sofort, welcher Charakter gemeint ist.
Schaut euch  dazu unseren Transformers Third Party-Shop um, wo eine Menge Third Party-Firmen mit ihren Produkten vertreten sind.

Stellvertretend möchten wir euch heute den neuesten Streich der Firma Mastermind Creation vorstellen:
Reformatted R-44 D Squad Tortor

Mastermind Creation ist schon lange dafür bekannt,  dass sie Maßstäbe in Beweglichkeit, Konstruktion, Qualität und Detaillierung setzen, was ihnen mit dieser Figur abermals gelungen sein dürfte.

Tortor ist ein riesiger Bot mit einer Truhe, um seine Opfer zu verbrennen. Mit zusätzlichen Greifarmen können sich nur sehr wenige auf dem Weg in die Vergessenheit seinem Griff entziehen!

Der 28 cm große Roboter ist sowohl im Bot- als auch im Panzermodus super beweglich. Ein Austauschkopf mit abnehmbarer X-Maske, ein Comic und eine Biocard sind im Lieferumfang enthalten. 
Jetzt vorbestellen, voraussichtlich lieferbar im Sep:
Mastermind Creations Reformatted R-44 D Squad Tortor

 
Tags: Transformers
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.