NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Zum Kino-Blockbuster ‘Kong: Skull Island’ präsentieren uns Star Ace Toys und Sideshow Collectibles zwei Versionen von Kong als Soft-Vinyl Statue.
Die Gewinner der Little Mates Plüschfiguren vom 25.11. sind:
Christian H. aus Gaimersheim
Kevin P. aus Sersheim
Sandra P. aus Wien
XMAS-Girl sagt "Glückwunsch"!
Die Gewinner der 6 'Suicide Squad Schlüsselanhänger Harley Quinn's Good Night Baseballschläger' vom 27.11. sind:
Maik H. aus Hollingstedt
Stefanie K. aus Markranstädt
AF24 Adventskalender - Tag für Tag Cyber Flash, Fun, Überraschung! Ab 24.11., jeden Tag auf AF24!

Hasbro feierte das 10-jährige Jubiläum von Marvel Studios mit, u.a. mit dem 3er-Set der Actionfiguren von Iron Man (Mark 50), Thanos und Doctor Strange sein, basierend auf deren Erscheinung in “Avengers: Infinity War“.
Mit dem Diorama Street Scene von NECA Originals geht es im wahrsten Sinne des Wortes hoch hinaus.
Von Super7 kommen Club Grayskull He-Man und Skeletor in der Ultimates-Reihe mit mehr Zubehör für mehr Display-Optionen ...