NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Stan Lee, der legendäre Autor und Herausgeber von Marvel Comics, dessen fantastische Superhelden und -schurken ihn selber zu einem echten Superhelden für Comicliebhaber gemacht haben, ist bedauerlicherweise kürzlich mit stolzen 95 Jahren verstorben. Ohne Lee würde es keinen Black Panther, Spider-Man, die X-Men, Mighty Thor, Iron Man, Fantastic Four, Incredible Hulk, Daredevil, Ant-Man und wie sie alle heißen geben. Seine Superhelden hatten nicht nur einfach Superkräfte, sondern jeder für sich überzeugte durch eine ausgefeilte Persönlichkeit, die auch immer wieder Schwächen zuließ.
Der Assassin Predator ist auf der Suche nach dem flüchtigen Predator… und aufgrund seiner enormen Größe und genetischen Modifikationen hat er einen klaren Vorteil ...
Für den Sommer kündigt NECA eine neue Deluxe Actionfigur aus dem Predator 2018 Movie an: den Armored Assassin Predator, der mit seiner Größe von ca. 30 cm jeden Predator aus der 7“-Serie von NECA überragen wird; also ganz wie im Film!
Er ist darauf programmiert, nur Hass zu empfinden!
Trypticon ist ein unaufhaltsamer Motor der Zerstörung. Völlig unbarmherzig, ohne Gnade, unnachgiebig und nicht bereit, seinen Angriff zu stoppen, bis alles, was nach seiner Zerstörung übrig ist, nur noch glimmende Überreste sind.
Transformers Generations Titans Return Trypticon
Storm Collectibles gehen mit den Box-Legenden Mike Tyson und Muhammad Ali einen großen Schritt weiter. Im 1/6 Format wachsen sie über sich hinaus...