NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

McFarlane Toys präsentieren zum erfolgreichen Videospiel ‘Five Nights at Freddy’s’ eine ganze Reihe an tollen Bausets. Sensationelle Szenen aus dem Videospiel zum Nachstellen.
Good Smile Company und Bandai Tamashii Nations liefern die passenden Actionfiguren zum japanischen Animefilm 'Batman Ninja' ...
Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Es ist Hasbro´s erstes Crowdfunding-Projekt, das es ermöglicht, solch ein massives, rein auf ambitionierte Sammler ausgerichtetes Produkt umzusetzen und es dann den mindestens 5000 Leuten zur Verfügung zu stellen, die bereit waren, die geforderten 500 USD vorzuschießen. Nun ja, 8810 Unterstützer ließen sich letztendlich bis zur Deadline im April überzeugen, wob
Marvels Anti-Held Nummer 1 ist wieder zurück auf der großen Leinwand. Grund genug, die besten Figuren von Deadpool auf knallharte Weise schmackhaft zu machen…
Check that Thing!
- Kunden testen Collectibles -
Heute:
Star Wars Black Series Actionfigur 15 cm Chewbacca (Solo) Exclusive
Ab sofort bieten wir euch exklusiv eine neue Produktlinie an, die schon oft von euch nachgefragt wurde:
Mit der Acid Rain-Reihe von der Firma B2.FIVE stellst du deine eigene Armee zusammen ... und zwar untereinander kombinierbar, erweiterbar und ideal zum Sammeln!
Speziell für Ihre ReAction Series präsentiert Super7 kleine, aber feine Figurenständer in einem 10er-Pack ...